Habe ein gebrauchtes 2.88MB Diskettenlaufwerk bekommen.das wollte ich einbauen habe aber keinen Stromanschluß am Laufwerk. Was kann ich tun ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo,
das Teil wird von IBM sein (oder aus einem IBM-PC), die haben da extra Kabel mit integrierten Stromanschlüssen verbaut. Damit kannst in einem Normal-PC nix anfangen. Das Laufwerk ist also praktisch wertlos.
mfg
FourX
