Hallo Leute,
bin sehr an Eurer Meinung bezüglich der neuen Software PunkBuster interessiert. Diese ist dazu da, Usern , die den Asus Cheat-Treiber benutzen, zu indentifizieren. Das Programm erkennt diesen Treiber und der User kann nicht an einem Onlinespiel teilnehmen. Nun erkennt diese Software nicht explizit den sogenannten Cheat-Treiber, sondern alle Asus-Treiber. Eigentlich kein Problem, den man kann den Nvidia Detonator Treiber benutzen. Aber was macht man, wenn man Online spielen will und eine Asus Grafikkarte mit 3d-Brille besitzt, und diese mit dem Detonator Treiber nicht verwenden kann. Soll ich nun auf das spielen verzichten oder auf die 3d-Brille.Ich könnte auch ständig den Treiber wechseln, aber das wäre zu mühsam.
Ansich finde ich die Software persönlich gut, den cheaten macht jedes Onlinespiel kaputt.
Nun bitte ich euch um eure Meinung zu diesem Thema.
Bis dann
euer Kamerad
Stevie Boy
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Also unter dem Gesichtspunkt habe ich das noch nicht gesehen, ich habe keine Asuskarte.
Also das ist wirklich ein Problem. Der PunkBuster muss also weiter entwickelt werden, dass er auch die Versionsnummer des Treibers erkennt.
Ansonsten würde ich bis dahin auf die 3D-Brille verzichten, schade eigentlich.
Und schade ist es auch, dass man den PunkBuster überhaupt braucht. Welcher Typ erfindet denn Cheatprogramme für CounterStrike? Das kann eigentlich nur einer sein, der sonst immer verlieren würde.
Egal, zu dem Thema wurde auch schon genug gesagt.
Gruß