hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Nichts leichter als das:

Und dann einfach "Maximal" auswählen!
cya,
Nic
wie haste das bild da gemacht?
Auch kein Problem: Einfach auf die "Druck" - Taste drücken und eine Hardcopy landet in der Zwischenablage.
Und dieses Bild kann man in jeder gängigen Bildbearbeitung durch "Einfügen" auslesen.
Dieses Bild wird dann einfach noch ein bißchen geschrumpft (kleinere Auflösung, JPEG Kompression) und landet auf
dem Server eines kostenlos - Webhosters in USA und wird in meine Antwort durch einen simplen HTML - Tag
eingebunden ( '' ).
cya,
Nic
PS: Unter Linux gibt's dafür ein recht bequemes Tool.
jetz hat er aus 28 mb ---> 27,4 gemacht =( das is nicht sehr viel geht da nicht mehr?
Also normalerweise sollte schon mehr gehen, wenn das Archiv aber nur aus MP3s und/oder JPEGs besteht, ist
nicht viel mehr zu holen.
Zum komprimieren von Dateien würde ich dir sowieso eher Powerachiver empfehlen (Freeware)
Download: hier.
cya,
Nic
also es ist ein ganzer mp3 ordner. leider klappts auch mit powerarchiever nicht. sonst noch nen tip?
Dann kannst du's getrost vergessen. Wie gesagt: beim MPEG-3 - Format (wie auch z.B. bei JPEG) ist bereits soviel wegoptimiert, dass für eine weitere Kompression (egal ob mit WinZIP, WinAce, PA,...) nix mehr Überflüssiges zum wegkomprimieren übrig ist. => Es geht einfach nicht kleiner!
