Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

SCSI-Scanner die unter w2k nicht laufen!

Anonym / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei SCSI-Scannern, egal welche, die einfach nicht unter w2k laufen wollen, muss Aspi-Layer installiert werden. Danach kann mit Twain32 auf den Scanner zugegriffen werden und der Scanner kann in der Hardware deaktiviert werden.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen