Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

SCSI-Scanner die unter w2k nicht laufen!

Anonym / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei SCSI-Scannern, egal welche, die einfach nicht unter w2k laufen wollen, muss Aspi-Layer installiert werden. Danach kann mit Twain32 auf den Scanner zugegriffen werden und der Scanner kann in der Hardware deaktiviert werden.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen