Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

nickles hat einfach das gewisse...

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja ich muss mal eine Lanze fuer Nickles brechen (schleim)
aber wohin man auch geht und von dort den zahn der zeit fuehlen will,
lau! Nickles ist die einzige Site die sowas wie "Off Topic" oder "Seti" anbietet. Kompetenz und Unterhaltung, nirgends werden die Karten so gut gemischt wie hier. Deshalb kann ich auch nicht ganz nein sagen zur Rechnerei.
Kompliment an tw und sein team
der lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „nickles hat einfach das gewisse...“
Optionen

Seti und Kompetenz, ein Wiederspruch in sich!

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „nickles hat einfach das gewisse...“
Optionen

>>>nickles hat einfach das gewisse...
ja, so schnell heilt die Sucht nicht.
Ich find's dennoch schade, daß du nicht antwortest, wenn man mailt.

salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
Golem Anonym „nickles hat einfach das gewisse...“
Optionen

>>nirgends werden die Karten so gut gemischt wie hier

...na ja ganz brauchbar

vor allem finde ich das Niveau auch wieder etwas besser seit Anonym-IP und Kick-weg-Button...

Greetz,Golem

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Golem „ nirgends werden die Karten so gut gemischt wie hier ...na ja ganz brauchbar vor...“
Optionen

Ja toll, Anonym-IP! Wenn es denn wenigstens die richtige IP wäre!
Statt dessen, wird einfach eine aus einem festen Pool genommen, die nichts aber auch überhaupt nichts mit der IP die du von deinem Provider zugewiesen bekommen hast, zu tun hat!

Nun ja, wenigstens hält sich Nickles damit die Nervsägen vom Leib, die anhand der IP von einem Anonymen, diesen zurückverfolgt haben möchten! Jetzt können die Macher hier sagen, "wissen wir nicht, können wir nicht, alle Anonymen bekommen eine IP aus xxx.xxx.xxx.xxx zugewiesen, die echte IP kennen wir nicht!"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „nickles hat einfach das gewisse...“
Optionen

Finde es hier auch nach wie vor spannend ! Und daß die Seite erheblich schneller geworden ist ( jedenfalls für mein " Mickymaus " - Modem ) find ich auch ganz schön gut !
THX @ T.W. and Crew
p.s. Lard , wo steckst Du eigentlich ? hatte irgendwie mitbekommen , Du seist ausgezogen , das Heilige Arschhaar zu suchen . Naja , welcome back and cu !
marc

bei Antwort benachrichtigen