Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Format C: (?)

von Ingo11 am 3 Antworten

Ich habe einen Laptop mit Wechsellaufwerk entweder Floppy ODER CDROM . Da sich mittlerweile sehr viel Müll angesammelt hat, möchte ich Windows neu aufsetzen Format C: ... . Das Problem dabei ist,...

Forum Allgemeines

Gebildet

von Adenauer (Anonym) am 12 Antworten

Computer Bild erhält Sprachpreis Die Zeitschrift Computer-Bild erhält den in diesem Jahr erstmals vergebenen Institutionenpreis Deutsche Sprache. Der Preis des Dortmunder Vereins Deutsche Sprache...

Forum Allgemeines

Abstürze

von spyro3 am 2 Antworten

Hi, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem rechner, er bleibt nach einer weile ca 1-2Std einfach hängen, ob in spielen oder im netz, die maus bewegt sich noch, aber es geht nichts mehr, alles...

Forum Allgemeines

Spielesuche

von OBIWANKENOBI2 am 3 Antworten

Wo kann man im Netz Spiele suchen?Suche selber das Spiel Bang .Jump n Run wo ein Typ Luftballons abschiesst und dabei von Level zu Level um die Welt reist. Danke für jede Hilfe

Forum Allgemeines

CRC Fehler bei WinRAR

von RedPoint1 am 2 Antworten

Hallo ! Neulich lud ich mir eine Datei aus dem Internet herunter die mir WinRAR gepackt ist. Das Problem ist aber, dass beim entpacken ein Fehler der den Text CRC Fehler in... beinhaltet aufklappt....

Forum Allgemeines

Yamaha CRW 2100E

von Willi2001 am 1 Antwort

Hallo an alle, kann mir jemand mitteilen, ob es eine alternative Firmware für diesen 16fach Brenner gibt, der die Möglichkeit der Burn-Proof Technik nutzt ? Der Brenner schafft es nämlich nicht mal...

Forum Allgemeines

Monitor == Welchen !?!?!

von gaga7 am 5 Antworten

Will mir einen neuen Monitor leisten hab 1200 - 1500 Märker eingeplant also durchaus was edleres sollte ein 19 -er sein habt ihr irgendwelche Tips und Erfahrungen ??? laßt mal hören ich lese Sie...

Forum Allgemeines

Pentium III oder AMD ?

von Anonym am 14 Antworten

Ich baue mir einen neuen Rechner und erhalte im BekaNNTEN_ UND Händlerkreis die unterschiedlichsten Antworten auf die Frage: Intel oder AMD Prozessor ? Es sollte gleich ein 1GHZ sein, manche...

Forum Allgemeines

CRC Fehler bei WinRAR

von RedPoint am

Hallo ! Neulich lud ich mir eine Datei aus dem Internet herunter die mir WinRAR gepackt ist. Das Problem ist aber, dass beim entpacken ein Fehler der den Text CRC Fehler in... beinhaltet aufklappt....

[bisher keine Antworten]