Format C: (?)
von Ingo11 am 3 AntwortenIch habe einen Laptop mit Wechsellaufwerk entweder Floppy ODER CDROM . Da sich mittlerweile sehr viel Müll angesammelt hat, möchte ich Windows neu aufsetzen Format C: ... . Das Problem dabei ist,...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe einen Laptop mit Wechsellaufwerk entweder Floppy ODER CDROM . Da sich mittlerweile sehr viel Müll angesammelt hat, möchte ich Windows neu aufsetzen Format C: ... . Das Problem dabei ist,...
Computer Bild erhält Sprachpreis Die Zeitschrift Computer-Bild erhält den in diesem Jahr erstmals vergebenen Institutionenpreis Deutsche Sprache. Der Preis des Dortmunder Vereins Deutsche Sprache...
Hi, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem rechner, er bleibt nach einer weile ca 1-2Std einfach hängen, ob in spielen oder im netz, die maus bewegt sich noch, aber es geht nichts mehr, alles...
Hallo,ich habe folgenden Fehler beim Start von Win.98: Fehler beim Starten des Programms,die erforderliche DLL Dat.PNGU 3263.DLL wurde nicht gefunden.Wer kann mir helfen??
Wo kann man im Netz Spiele suchen?Suche selber das Spiel Bang .Jump n Run wo ein Typ Luftballons abschiesst und dabei von Level zu Level um die Welt reist. Danke für jede Hilfe
Hallo ! Neulich lud ich mir eine Datei aus dem Internet herunter die mir WinRAR gepackt ist. Das Problem ist aber, dass beim entpacken ein Fehler der den Text CRC Fehler in... beinhaltet aufklappt....
Hallo ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich bin nämlich nicht so bewandert in der Computerei. Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten PC zugelegt, es ist ein Compaq Pressario mit 700Mhz AMD...
Hallo an alle, kann mir jemand mitteilen, ob es eine alternative Firmware für diesen 16fach Brenner gibt, der die Möglichkeit der Burn-Proof Technik nutzt ? Der Brenner schafft es nämlich nicht mal...
Ich suche verbissen nach einer winzip version für windows 3.11
Ich habe einen 450MHz Pentium 3. Ich habe entsprechend Projekt 2001 versucht einen Film aufzunehmen. Leider sind Bild und Ton nicht syncron. Nach 5 Minuten ist der Ton etwa 1 Sekunde länger und nach...
Will mir einen neuen Monitor leisten hab 1200 - 1500 Märker eingeplant also durchaus was edleres sollte ein 19 -er sein habt ihr irgendwelche Tips und Erfahrungen ??? laßt mal hören ich lese Sie...
Hallo, Meine Fragen an das Forum: Wo und wie kann man herausfinden,wieviel Speicherplatz des Arbeitsspeichers schon gleich beim Booten des Rechners belegt wird. Belasten die Desktopsymbole und die...
Hi! ich habe beim Start von Windows 98 SE folgendes Problem: Jeder von euch kennt die Situation: Man hat ein paar Ordner geöffnet und installiert ein Programm - Neu starten ? - Ja. Und beim nächsten...
Ich baue mir einen neuen Rechner und erhalte im BekaNNTEN_ UND Händlerkreis die unterschiedlichsten Antworten auf die Frage: Intel oder AMD Prozessor ? Es sollte gleich ein 1GHZ sein, manche...
Hallo, ich hatte bislang auf meinem PC zwei Betriebsystem, Win2000 und WinME, beide in eigenen Partitionen, jeweils eine versteckt durch Bootmanager! Jetzt wollte ich, weil ich einige Anwendungen...
Hallo ! Neulich lud ich mir eine Datei aus dem Internet herunter die mir WinRAR gepackt ist. Das Problem ist aber, dass beim entpacken ein Fehler der den Text CRC Fehler in... beinhaltet aufklappt....
Hi Leute ! Gibt s eigentlich ne Alternative Tastenkombination zu strg. alt. entf. um in das Anwendung schließen - Fenster zu gelangen ?! Programme wie Kill Prozess kenn ich schon ! Danke !
beim öfnen von WinMx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlenden export MFC42.dll 6883 kann mir da jemand sagen was ich tun kann
Liebe Nickles Gemeinde, beim installieren von Harvard Graphics, erscheint während des setups :schwerwiegender Ausnahmefehler, Harvard läuft schon und ist fehlerhaft.Bitte deinstallieren sie das...
nach Einbau dieser Teile, friert mir öfter das Bild ein und der Rechner reagiert nicht mehr.Ich hab schon alle Treiber erneuert und das Bios überprüft.Aber das hat nichts genützt. Bei dem Direkt X...