Ich habe mir einen neuen Athon Thunderbird 1200 gekauft die Temperatur, wie hoch darf diese beim Spiel und Arbeit sein? Ich habe zt,Zeit 62-67 Grad Prossesor Temperatur, Meine Frage nun, ist dies normal? Auf eine Antwort hoffe ich. Danke Hermann Schmitz (schermanni@web.de)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo,
zu viel.
Kühler? Bigtower, Midi? Gehäuselüftung? Systemtemperatur? Alles vollgebaut oder nix drin im Kasten?
Wie immer, systematisch vorgehen und nicht nach dem Motto: "da muß 'nen neuer Kühler her'.
cu hp.
hi.
mit dieser frage bist du im 'prozessoren' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
aber besser erst mal gucken ob Wärmeleitpaste verwendet wurde zwischen Die und Kühlkörper...
