Ich habe mir einen neuen Athon Thunderbird 1200 gekauft die Temperatur, wie hoch darf diese beim Spiel und Arbeit sein? Ich habe zt,Zeit 62-67 Grad Prossesor Temperatur, Meine Frage nun, ist dies normal? Auf eine Antwort hoffe ich. Danke Hermann Schmitz (schermanni@web.de)
