Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

I-Explorer "von Lycos Europe"

Amenophis IV / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann man den ekligen Frame auf der linken Seite entfernen, in dem permanent Lycos herumzappelt und für sich Reklame macht - ohne gleich den original IE stundenlang herunterzuladen?

Oder weiß jemand sonst \'ne Alternative für eine \'gereinigte Version? (ich mein jetzt nicht \'webwasher\')

Wie man den Schriftzug "....von Lycos Europe" entfernt, hab ich in der Gegistry gefunden, den Rest aber nicht.

Der von Zappel-Reklame nach wie vor genervte

-amenophis
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „I-Explorer "von Lycos Europe"“
Optionen

einfach einen original Microschrott IE installieren, schlimmer als das Lycos Teil kann der auch nicht sein und findet man ständig auf irgendwelchen Daddeldu-CD's in den Zeitungen!

Loopi© (Anonym) „einfach einen original Microschrott IE installieren, schlimmer als das Lycos...“
Optionen

Die Versionen der Heft-CD's sind meistens die Lycos-Verschandelten.
Bei M$ steht dazu was.
hier der Link.
Gruß,-L

(Anonym) Loopi© „Die Versionen der Heft-CD s sind meistens die Lycos-Verschandelten. Bei M steht...“
Optionen

Du darfst ja auch keine hiesigen Zeitschriften kaufen!
Auf Dr.Dobbs Journal, ist regelmäßig die int. M$ Version drauf.

the_mic Amenophis IV „I-Explorer "von Lycos Europe"“
Optionen

ganz einfach: ie löschen und dadurch nie (aber auch wirklich nie) wieder über solche sch***** sprechen müssen.

sorry, aber der ie nervt mich total. wenn ich das ding auf meinem system öffne, ist schluss mit lustig (gefahr des plötzlichen totaleinfrierens). für mich nur noch opera (und netscape für seiten, die nicht auf opera gehen, was auch mit nn nicht geht... pech gehabt, sowas brauch ich nicht)

cat /dev/brain > /dev/null
amenophisIV (Anonym) the_mic „ganz einfach: ie löschen und dadurch nie aber auch wirklich nie wieder über...“
Optionen

Jaja, mich nervt er ja auch, wie du merkst - aber auch ein MS-Gegner muß zugeben, daß die Features ja nicht alle schlecht sind.
Einfrieren - stimmt.
Und nachdem der FreddyK ja auch schon dauernd die Trommel für Opera rührt, wer'd ich ihn halt mal installieren.

Was mein Lycos-Problem nicht löst gg.

-a.
organ seller Amenophis IV „I-Explorer "von Lycos Europe"“
Optionen

unter xteq gibt es ein tool (x-setup) damit kann man den namen entfernen und weiter geile sachen machen!

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Amenophis IV Nachtrag zu: „I-Explorer "von Lycos Europe"“
Optionen

Hallo,

also diese Scheiß-Reklame ist penetrant. Nach einigen vergeblichen Mühen hab ich jetzt in der Registry nach 'Lycos' gesucht. Alles gelöscht. Und jetzt ist alles so, wie es sein soll.
Nur mal so, um ein Ergebnis mitzuteilen.
Harry Hunger Amenophis IV „I-Explorer "von Lycos Europe"“
Optionen

Geh mal unter Extras> Internetoptionen> Erweitert und deaktiviere unter Multimedia den Punkt "Animationen wiedergeben".

Grüsse, Harry

Amenophis IV Harry Hunger „Geh mal unter Extras Internetoptionen Erweitert und deaktiviere unter Multimedia...“
Optionen

yapp, sowieso 'ne gute Idee.

-a.