Wie kann man den Tintenpatronensensor überreden, daß eine neue Patrone (voll) eingesetzt ist?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
papiereinzugstaste am drucker länger gedrückt halten. ist der schlitten in stellung gefahren, patronenklappe auf und wieder zu machen.
papiereinzugstaste kurz drücken . fertig.
gute antwort. danke. funktioniert nur leider nicht.
moin,
versuchs mal damit: patrone raus, drucker und patrone saeubern, danach patrone mit einem stueck tesafilm unten bekleben (die geoeffneten tinten loecher zukleben) und wieder einsetzen.
jetzt sollte es funktionieren; ansonsten einfach mal an der patrone ruetteln (nicht zu doll und nachsehen, ob die senor led erlischt).
mfg xago
