Wie kann ich es anstellen dass sich mein Cumputer nach dem Herunterfahren automatisch auschaltet? Ich habe ein AT Chaintech Mainboard von 1999 und ein AT gehäuse.
Geht das etwa nur mit ATX?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ja
sag's ihm. Bei 'Arbeitsplatz - systemsteuerung - energieverwaltung' kannst du ihm deine Wünsche mitteilen. Falls du mit win 9x arbeutest. Aber du bist ja nicht sehr gesprächig. Die Mühe, deine Frage präzise zu formulieren und die Voraussetzungen dazu, darfst du dir ruhig zumuten.
hp.
Geht NUR mit ATX - keine Chance bei AT. Das höchste der Gefühle ist bei AT der Stand-by - Modus, aber dann ist Feierabend.
Aber: Bei den GANZ jungen AT-Boards (für Slot 1 oder K6 der höheren Taktraten) ist des Öfteren auch ein ATX - Anschluss mit drauf. (z.B. PC-Chips M726), schau halt mal nach, ob deines einen hat.
