Wär doch toll wenn derjenige der ein Posting startet, und sein Problem gelöst wurde, eine Art \'erledigt\' Zeichen in der Thread-Übersichtzeile einfügen könnte !
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Am besten wäre natürlich wenn der User sein "Lösungsweg" posten würde. Davon profitieren auch andere Teilnehmer.
Bei einingen Brettern funktioniert das Feedback gut, auf den anderen eigentlich gar nicht.
cu Schorsch
