Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Erledigtzeichen für Posting's

SmallAl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wär doch toll wenn derjenige der ein Posting startet, und sein Problem gelöst wurde, eine Art \'erledigt\' Zeichen in der Thread-Übersichtzeile einfügen könnte !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „Erledigtzeichen für Posting's“
Optionen

Am besten wäre natürlich wenn der User sein "Lösungsweg" posten würde. Davon profitieren auch andere Teilnehmer.
Bei einingen Brettern funktioniert das Feedback gut, auf den anderen eigentlich gar nicht.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen