Wär doch toll wenn derjenige der ein Posting startet, und sein Problem gelöst wurde, eine Art \'erledigt\' Zeichen in der Thread-Übersichtzeile einfügen könnte !
Wär doch toll wenn derjenige der ein Posting startet, und sein Problem gelöst wurde, eine Art \'erledigt\' Zeichen in der Thread-Übersichtzeile einfügen könnte !