Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb
hjb winnigorny1 „Also soviel Privates kann ich in meinem Profil nicht finden: Und abgesehen davon: Ich stehe zu meiner politischen ...“
Optionen
Also soviel Privates kann ich in meinem Profil nicht finden:

Schalte mal den DarkReader (oder das Tool, welches du benutzt, um den Hintergrund dunkel anzuzeigen) aus und benutze den normalen, hellen Hintergrund, dann siehst du, dass deine Angaben dort angezeigt werden. Das kann ich auf deinem Bild sogar ohne Brille erkennen, dass die Schrift da ist.

bei Antwort benachrichtigen