Off Topic 20.408 Themen, 226.586 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Mit Bild, das 20 Jahre alt und mit Sonnenbrille und Hut eingigermaßen anonymisiert ist. Mit Firma? Wo siehst du hier ...“
Optionen
Da haben zugegebenermaßen die Nicklesmitglieder Zugriff drauf.

Nö, da kann ich immer darauf zugreifen, ob ich nun angemeldet bin oder nicht.

Aber selbst ohne deine Vika muss man nur deine Postings lesen, in denen du so viel Privates mitteilst, dass jedem Datenschützer die Haare zu Berge stehen.

Du kennst wie viele die Anonymisierungstools, die bringen nur nichts, wenn du deine Daten überall herumposaunst.

Das Problem ist komplex, denn Datenschutz ist nur bedingt ein technisches Problem, sondern vor allem ein psychologisches. Man muss sich selbst unter Kontrolle halten, weil Tools nicht verhindern können, was man selbst von sich daherschwätzt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb