Off Topic 20.397 Themen, 226.416 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Nö, da kann ich immer darauf zugreifen, ob ich nun angemeldet bin oder nicht. Aber selbst ohne deine Vika muss man nur ...“
Optionen
Nö, da kann ich immer darauf zugreifen, ob ich nun angemeldet bin oder nicht.

Also soviel Privates kann ich in meinem Profil nicht finden:

Und abgesehen davon: Ich stehe zu meiner politischen Einstellung. Auch öffentlich. Duckmäusertum ist der Anfang vom Ende der Demokratie.

Und andere "private" Daten findet nun mal jeder auf meiner kommerziellen Homepage. Die veröfftentliche ich dort zum Teil freiwillig (sonst wäre es schwierig, online Gewschäfte zu machen) und zum Teil wegen der gesetzlichen Vorschriften (Fernabsatzgesetz).

Und nun lass das mal gut sein. Wir bewegen uns hier eindeutig im OT-Bereich. Tschüssikowski....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb