Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Würde ich so nicht sagen. Eine Google-Suche ja, ich verwende tatsächlich Google! , ergibt direkt den ersten Treffer: ...“
Optionen
Würde ich so nicht sagen. Eine Google-Suche (ja, ich verwende tatsächlich Google!), ergibt direkt den ersten Treffer:

OK.

Aber dieser Treffer generiert die Information auch wieder nur aus einem anderen Forum, wo Winni noch mehr Details bereitgestellt hat, als hier.

Ob das bei WinFuture wirklich der selbe winnigorny1 ist, wie bei Nickles, ist damit zwar noch nicht bewiesen, wenn auch recht wahrscheinlich.

Ich hatte natürlich nicht erwartet, das jemand, der Wert auf Datenschutz legt, seine privaten Details im Web noch breiter streut, als es bisher schon bekannt war.

bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb