Off Topic 20.372 Themen, 226.210 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Nur mal kurz zum Abschluß: Die o.g. Daten sind völlig Wurz , weil ich nämlich eine kommerzielle Homepage habe. Und auf ...“
Optionen
So what?

Wer hier mitliest und nur Deinen Nick "winnigorny1" kennt, hat keine Chance, in einer Suchmaschine nach Deinem vollständigen Namen zu suchen, um dann weitere Details zu erfahren.

Es ist keineswegs so, dass eine Mitgliedschaft bei nickles.de automatisch bedeutet, dass jedwede privaten Details ab sofort für jedermann offen zugänglich sind.

Deinen vollständigen Namen kennen hier nur die Leute, denen Du diese Informationen selbst zugänglich gemacht hast.

Und jetzt kannst Du lange so lange über Datenschutz und / oder Datensicherheit palavern, wie Du willst: Wenn es Dir damit wirklich ernst wäre, würdest Du selbst erkennen, dass die Veröffentlichung Deiner privaten Details hier, wo es gar nicht erforderlich wäre, für den Datenschutz völlig kontraproduktiv ist.

Insofern kann ich The Wasp nur recht geben:

Man muss sich selbst unter Kontrolle halten, weil Tools nicht verhindern können, was man selbst von sich daherschwätzt.
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb