Off Topic 20.375 Themen, 226.232 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, über die VK von Nickles bei Dir, kann ich Deine Mailadresse, 2 Tele-Nummern, Deinen vollständigen Namen samt ...“
Optionen
über die VK von Nickles bei Dir, kann ich Deine Mailadresse, 2 Tele-Nummern, Deinen vollständigen Namen samt Adresse rauslesen, das ist jetzt nun wirklich kein "privater Datenschutz",

Nur mal kurz zum Abschluß: Die o.g. Daten sind völlig "Wurz", weil ich nämlich eine kommerzielle Homepage habe. Und auf der muss ich diese Daten ohnehin laut Fernabsatzgesetzt veröffentlichen. - Und auch noch mehr - so wie z.B. meine Umsatzsteuer-ID-Nr.

Von daher ist das in meinen Augen Jacke wie Hose, ob die hier öffentlich sind. Wer das wissen will, muß nur meinen Namen in einer beliebigen Suchmaschine eingeben und schon stehen die auf meiner HP zu Verfügung. - So what?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb