Off Topic 20.375 Themen, 226.232 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt“
Optionen

Wenn das denn das alles der Wahrheit entspricht, Chapeau an die Fa. Pfizer!

Vertrag ist Vertrag und wenn du heute 10.000 Bumerangs vertraglich bestellst, musst du sie abnehmen...

Den Rest über "Ursula von der Leyen", deren Qualifikation und weiteren Konsorten erspare ich mir lieber!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb