Off Topic 20.372 Themen, 226.216 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „THX für die Antwort. OK, ich habe oben einen Fehler gemacht. So hat die Antwort mich nicht interessiert. Es ging nicht um ...“
Optionen
Wer einen goggle-Account hat wie die meisten Smartphone-Nutzer, kann sich in seinem Konto anschauen, was goggle alles zusammenträgt. Nee - bei weitem wahrscheinlich nicht alles, sondern nur das, was zugegeben wird.

Ich habe sowohl als auch. Und wenn ich meine Bumerang-Videos bei YT hinterlege, dann bin ich natürlich auch angemeldet. Lustig ist, dass der Startpage Privatsphäreschutz in Verbindung mit uBO und dem Trackingschutz meines VPNs praktisch alles blockt, was da unterwegs ist und das ist tatsächlich eine große Menge. - Müßig, das aufzuzählen....

Und durchgelassen werden natürlich die technis notwendigen Cookies (und dann funzt eh alles, was funzen soll). Allerdings kommen manchmal, wenn zuviele Anfragen über den VPN-Server laufen, die leidigen üblichen Abfragen... - Da hilft dann aber in der Regel, einfach den VPN-Server zu wechseln....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb