Off Topic 20.408 Themen, 226.586 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Also soviel Privates kann ich in meinem Profil nicht finden: Und abgesehen davon: Ich stehe zu meiner politischen ...“
Optionen

Hallo Winni,

über die VK von Nickles bei Dir, kann ich Deine Mailadresse, 2 Tele-Nummern, Deinen vollständigen Namen samt Adresse rauslesen, das ist jetzt nun wirklich kein "privater Datenschutz", egal was Du mit Windows und Zusatztools anstellst, nicht wirklich sinvoll, dazu brauchte ich nur ein paar Klicks!

Gebe mal meinen Nick bei Google oder Startpage ein, da findest du nix und das ohne Tools.

Und nun lass das mal gut sein. Wir bewegen uns hier eindeutig im OT-Bereich. Tschüssikowski....

Deinen Thread hast Du selbst auf  OT gestartet, wird immer so bleiben, außer Du bittest um eine Verschiebung des Threads.

Sorry ich möchte Dir nichts Böses, aber überdenke bitte mal Dein  "Sicherheitskonzept".

Gruß
knorppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb