Off Topic 20.372 Themen, 226.213 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „... Und noch ein Nachschlag: https://www.youtube.com/watch?v TGP3gVWgOAI“
Optionen
https://www.youtube.com   ........................................................................

hallo winni, so viel wie Du allein hier YT verlinkst - da nutzt NoScript-Nutzung statt goggle bei der Datensammelei für ein gutes Profil eines Nutzers kaum...

Das Thema Corona-Einkäufe ist doch bekannt, nicht nur für die Masken. Dafür braucht man nicht YT.

Aber jeder, wie er es gewöhnt ist.

Schönen Tag noch!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb