Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Wenn das denn das alles der Wahrheit entspricht, Chapeau an die Fa. Pfizer! Vertrag ist Vertrag und wenn du heute 10.000 ...“
Optionen
Chapeau an die Fa. Pfizer!

Und Chapeau an den Aufklärer....

Den Rest über "Ursula von der Leyen" und Konsorten erspare ich mir lieber!

Besser ist es. Denn ich haber leider weiter in dieser Richtung recherchiert. - Sollte man nich machen, denn es versaut einem garantiert das schönste und sonnigste Pfingsten, das es seit langem gab.

Bleibt wieder mal nur mein Standard-Spruch: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!". - Und das meine ich ganz ernst und ohne "Zwinker-Smiley".....

und weiteren Konsorten erspare ich mir lieber!

Leider noch ein Nachschlag, den ich dir nicht ersparen kann:

Ja, ja, die Chefin der Europäischen Zentralbank. Da wurde doch tatsächlich von ihr eine anerkannt Kriminelle zur Chefin dieser Bank gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb