Off Topic 20.408 Themen, 226.586 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Besser wieder zum Thema, sonst wird hier abgespalten. Frau von der Leyen ist vielen schon als Bundesministerin für Arbeit ...“
Optionen
Nachfragen enden noch immer mit "No comment".

Ich fürchte auch, dass sich das nicht ändern wird. Da mauert die gesamte kriminelle Vereinigung mit dem Namen "EU-Kommission" in schöner Eintracht.

Ich muss nur dran denken, dass Frau "Von-Der-Laien" ausgerechnet die Juristin La Garde, die nachweislich 4 Millionen veruntreut hat, ausgerechnet zur Chefbankerin der EZB machte.

Das bekommen wir noch heute zu spüren. Ihre Geldpolitik war anfangs auf Niedrigzinsen ausgerichtet, um vor allem der deutschen Wirtschaft gegenüber der französischen zu schaden und mit der Amnhebung der Zinsen hat sie natürlcih anfangs

1. viel zu lange gewartet und dann, als Deutschland in die Inflation geriet,

2. viel zu heftig in kurzen Abständen die Zinsen angehoben (was wg. der Inflation nicht mehr nötig gewesen wäre) und damit die Inflation in Deutschland noch angetrieben.

Keine Ahnung, was die Uschi antreibt, mit der gemeinsame Sache zu machen. Wahrscheinlicn die hinterm Rücken aufgehaltene Hand?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb