Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Ich habe sowohl als auch. Und wenn ich meine Bumerang-Videos bei YT hinterlege, dann bin ich natürlich auch angemeldet. ...“
Optionen

Besser wieder zum Thema, sonst wird hier abgespalten.

Frau von der Leyen ist vielen schon als Bundesministerin für Arbeit und Soziales sehr unangenehm aufgefallen. Da war nix Soziales, z.B. in ihrer Neuberechnung des Regelsatzes für Hartz IV.
Aber das ist ein sehr anderes Thema als der Vertrag mit Pfizer für Corona-Impfstoffe.

Da hoffe ich, dass die Sache nach den Anzeigen geklärt wird.
Und das es bald weiter geht.
Auskunft darüber ist nicht zu bekommen, Nachfragen enden noch immer mit "No comment".

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb