Off Topic 20.372 Themen, 226.213 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „hallo winni, so viel wie Du allein hier YT verlinkst - da nutzt NoScript-Nutzung statt goggle bei der Datensammelei für ...“
Optionen
da nutzt NoScript-Nutzung statt goggle bei der Datensammelei für ein gutes Profil eines Nutzers kaum...

Ich nutze NoScript nicht, sondern den Startpage Privatspähreschutz (solltest du dir vielleicht mal anschauen, denn in Verbindung mit Startpage als Suchmaschine ist das extrem effektiv). Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich NoScript nutzen würde.

Abgesehen davon nutze ich bei "kritischer" Nutzung auch noch den Onion-Server von NordVPN. Siehe dazu auch meinen Screenshot. -

Unter Nickles nutze ich den VPN-Dienst nicht. Da genügt der Startpage Privatspähreschutz völlig..... Zwinkernd

Also bitte: Hau mir sowas nicht um die Ohren. Ich weiß sehr wohl, was ich mache. Und nun lassen wir das mal, sonst artet das nur in OT aus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb