Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
hatterchen1 mawe2 „Zumindest diese Aussage ist auf jeden Fall falsch. Sollte das WLAN nicht wenigstens die behaupteten 16.000 KBit/s ...“
Optionen
Zumindest diese Aussage ist auf jeden Fall falsch.

Nein, ist sie nicht, weil sie sich an die Angabe des TS anlehnt:

 jetzt habe ich aber nur eine 16.000 er  Hilfleitung zur Verfügung , und ich weiß nicht ob die das alles pakt , so wie die 100.000 er in der alten Whg.

wenn er in der alten Wohnung schon einen Spitzenrouter hatte, wird er den auch sicher immer noch haben.

Es reicht nicht nur immer alles zu lesen, man sollte es auch ein paar Tage behalten...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - fakiauso