Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
mumpel1 mawe2 „Was mich an dem ganzen Fall sehr verwundert: Zuerst ging es darum, zusätzlich zu dem vorhandenen Festnetzanschluss einen ...“
Optionen
ob zusätzlich zu einem bereits funktionierenden Anschluss noch ein zweiter Anschluss möglich wäre.

Theoretisch ja. Kommt darauf an, wieviele Adern zum APL laufen, von der KVz zur Vermittlungsstelle noch eine Doppelader frei ist, und ob in der Vermittlungsstelle noch ein Port auf der Linecard frei ist. Bei mir in der Wohnung gibt es 4 Adern (also 2 DA). Es sind also noch 2 Adern für einen zweiten Anschluß frei. Das heisst jetzt aber nicht, dass dafür auch noch freie Adern von der KVz zum APL und/oder von der KVz zur Vermittlungsstelle gehen, und noch ein Port auf der Linecard  frei ist. Ähnliches gilt beim Outdoor-DSLAM.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - fakiauso