Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Caro2000 „der Hintergrund ist der, weil der Telefonanschluß nur eine 16.000 Leitung hergibt und die Geräte alle über Wlan laufen 2 ...“
Optionen
und wenn da einige Sachen parallel laufen , ist das vorhandene Wlan der Leitung zu schwach usw.

Ist das WLAN zu schwach oder die DSL-Bandbreite? Das müsste man erstmal genauer klären.

Wenn es nun doch ein Internet-Anschluss sein darf, brauchst Du doch nicht extra noch einen einzelnen Festnetzanschluss ohne Internet. Das macht keinen Sinn.

Zu Deinem DSL-Anschluss kannst Du doch mehrere Festnetznummern buchen. Und eine davon nimmst Du dann für's Fax.

Über welchen Anbieter beziehst Du denn "Internet aus der Steckdose"?

Wlan und Fax geht ja nimmer

Das verstehe ich nicht. Warum geht das nicht?

Hier gibt es doch sehr viele Aspekte, die man berücksichtigen müsste. Allein aus Deinen Schilderungen ist für mich noch nicht erkennbar, wie man das Problem insgesamt lösen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Sag ich doch - fakiauso