Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Caro2000 Borlander „Gibt es außer Deinem Gefühl, dass ein Anschluss mit 16Down/xUp MBit/s zu wenig sei, ein objektiv feststellbares Problem? ...“
Optionen

so wie es erstmal ausschaut , ist z.Z.. nichst möglich ..... noch nicht einmal die 16.000er

ja richtig , vom Gefühl her ist mir die 16.000er zu geringfügig ..... weil alles hier über wifi/wlan läuft .... 2 Laps , 2 Handys , 2 TV`s, 1 Drucker  .....zumals dann auch mit Sicherheit  das einige Geräte gleichzeitig laufen bzw. das Wlan nutzen ..... zumals auch noch bisl gesurft wird .

aber lich laß mich auch eines besseren belehren ;)

aber erstmal soll die Leitung wieder funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916