Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 mawe2 „Was bedeutet in diesem Fall normal ? Normale analoge Anschlüsse wie vor 20 oder 30 Jahren gibt es nicht mehr. ...“
Optionen

ja schon, hatte ich in der alten Whg. auch ..... 100.000 DSL mit 3 Rufnummern ( 1&1)

alles kein Problem , 1Nummer für Telefon, andere für Fax ...... eine übrig !

jetzt habe ich aber nur eine 16.000 er  Hilfleitung zur Verfügung , und ich weiß nicht ob die das alles pakt , so wie die 100.000 er in der alten Whg.

darum seh ich mich nach Alternativen rum , damit ich auch das Fax weiter nutzen kann

heute kommt auch der Telekomtechniker, mal fragen ob man die 16.000 nicht auf mind. 50.000 hochpimpen kann

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Sag ich doch - gelöscht_189916