Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Borlander mawe2 „Was mich an dem ganzen Fall sehr verwundert: Zuerst ging es darum, zusätzlich zu dem vorhandenen Festnetzanschluss einen ...“
Optionen
In einer Konstellation, wo ein Kabel zur regulären Versorgung mit Festnetz (physisch) gar nicht zur Verfügung steht, kann es ja zunächst erstmal nur eine Lösung über Mobilfunk geben. (Wie immer die aussieht.)

Es könnte noch Internet über "Kabel-TV" eine Option sein. Das ist von klassischer Telefonverkabelung unabhängige Infrastruktur.

Was mich an dem ganzen Fall sehr verwundert:

Ich wundere mich inzwischen über gar nichts mehr...

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - fakiauso