Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 mawe2 „Davon steht nichts im Startposting. Warten wir ab, welche Informationen wir noch dazu bekommen. Ein Anschluss mit ...“
Optionen

der Hintergrund ist der, weil der Telefonanschluß nur eine 16.000 Leitung hergibt und die Geräte alle über Wlan laufen ( 2 Laps , 2 Handys , 2 TV , Multidrucker mit Fax  )  und wenn da einige Sachen parallel laufen , ist das vorhandene Wlan der Leitung zu schwach usw.

darum trage ich mich mit den Gedanken das Internet per ( Internet aus der Steckdose zu beziehen mit mobiler Festnetznummer für Telefon) mit unbegrenzten Datenvolumen ) und die erfragt Festnetznummer im Fred ist für das Fax, weil es hier schon oft auch genutzt wird  ......Wlan und Fax geht ja nimmer

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Sag ich doch - fakiauso