Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Anne_21 Caro2000 „der Kundendienst macht bestimmt das gleiche , was man auch selber machen kann ..... Verfügbarkeitstest ......was nun nicht ...“
Optionen
Kundendienst

Beim Störungsdienst kann aus der Ferne der Anschluss technisch geprüft werden.
In dem Fall war nicht die Telekom der Anbieter sondern ein anderer sehr großer Anbieter,  1und1.
Bei der Telekom liegen meine Erfahrungen gut 15 Jahre zurück, aber auch damals hatte der Mitarbeiter vollen Überblick über die anliegende Leitung zu dem DSL-Anschluss, von dem aus der Telfon-Anruf kam.

Bei der Telekom sind manche Anrufe kostenpflichtig. Informationen könnte man vorher nachsehen und in etwa abschätzen - wenn sie inzwischen nicht entfernt sind. 

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916