Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
mawe2 hatterchen1 „Danach hatte aber keiner gefragt. Es ging um Streamen und Surfen, an 2 TV, 2 Laptop und Handys an einer 16mbit/s Leitung. ...“
Optionen
Danach hatte aber keiner gefragt.

Irgenwie schon...

Gefragt wurde ursprünglich nach einem reinen Telefonieanschluss ohne Internet.

Die Diskussion hat sich aber nach und nach in alle möglichen Richtungen weiter entwickelt und inzwischen geht es um alles Mögliche, nur nicht mehr um das, wonach ursprünglich gefragt wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916