Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

... mawe2
Natürlich... hatterchen1
mawe2 hatterchen1 „Dann gehen wir doch besser wieder zum Popcorn-Kino über?“
Optionen

Du kannst mal grundsätzlich von folgender Tatsache ausgehen:

Sobald Du hier fundierte (möglicherweise sogar zutreffende...) sachliche Informationen verbreitest, und Du von der Ebene der puren Laberei auf eine sachliche Ebene wechselst, wird das hier im Forum gar nicht gern gesehen.

Die für einige damit verbundene Überforderung mündet dann direkt immer in noch mehr sinnlose Laberei. Um die Sache geht es dann grundsätzlich gar nicht mehr.

So wie hier in dem Thread, dessen Titel

Deinfluencer: Das brauchst du nicht! – Ratschläge für den Konsumverzicht

lautet, was aber im Prinzip kaum jemanden interessiert hat.

Wissenschaftlich darfst Du schonmal gar nicht werden - das wird hier gleichgesetzt mit Gotteslästerung.

Und die Götter dieses Forums kennt jeder.

Also dann: Bloß nicht sachlich werden!

bei Antwort benachrichtigen