Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Niemals, da gehe ich jede Wette ein! Ich habe nämlich noch zugeschlagen, bevor diese dämliche Verordnung mit der ...“
Optionen
Niemals, da gehe ich jede Wette ein! Ich habe nämlich noch zugeschlagen, bevor diese dämliche Verordnung mit der Watt-Begrenzung kam..

Da würde ich an deiner Stelle lieber nicht wetten, denn dieser Dyson ist von der Saugleistung her mit das Stärkste, was es gibt. Nicht nur die Kilowatt/h sind da auschlaggebende, sondern die Saugleistung, die beträgt beim Dyson 160 AW und das hat was mit den 35 einzelnen Zyklonen zu tun, die da verbaut sind.

Wenn du an das Ding ne "normale" Düse anschließt, kannst du mit der maximalen Saugkrafteinstellung gar keinen Teppich saugen, weil der einfach eingesaugt wird. - Hat unsere Putzfrau schon hinbekommen - das halbe Rohr rauf (war echt schwer, den heil wieder rauszukriegen).... Die Dame musste erst aufgeklärt werden, welche Düse wofür und mit welcher Saugkrafteinstellung das Ding betrieben werden muss.

Abgesehen davon: Die Briten gehören schon lange nicht mehr zur EU und sch.....en auf die EU-Richtlinien....

Und zum Schluß: Das war ne falsche Modellangabe von mir wir haben den Dyson BigBall 2 Multifloor - natürlich, denn wir haben nicht nur Fliesen und Parkett, sondern auch Teppich und Teppichboden.....:

https://www.dyson.de/staubsauger/bodenstaubsauger/cinetic-big-ball/multi-floor-2

... und oooooops - der ist bei Dyson jetzt mehr als nen 100er teurer, als zu der Zeit, in der wir ihn kauften......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1