Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

winnigorny1 mawe2 „Wenn tatsächliches Fachwissen fehlt, muss Locker vom Hocker halt reichen. Du wirst aber sicher verstehen, dass hier nicht ...“
Optionen
Wenn tatsächliches Fachwissen fehlt, muss "Locker vom Hocker" halt reichen. Du wirst aber sicher verstehen, dass hier nicht jeder Dein unterirdisches Niveau teilen möchte.

Oh Mann! Müssen wir dich jetzt zukünftig im Pluralis Majestatis ansprechen? So a la:

Ihre Hoheit oder "Ihre Mehrheit"??? - Du bist also "Jeder"?

Schließlich bist du, wenn du mal genau nachliest, der Einzige in diesem Forum, der diesen Mist in Tüten hier verteilt und sich dabei noch ganz toll vorkommt.

Allen anderen gehst du hier mit deinen unnötigen Belehrungen nur auf den Sack, produzierst dich hier als der große Wissenschaftler und Lehrmeister.

Das wirklich Schlimme ist aber nicht dein "Lehrer-Lempel-Gehabe", sondern die Tatsache, dass du damit fast jeden Thread abgrundtief ins OT reißt.

Wach mal auf und werde normal. Du magst ja eine wissenschaftliche Koryphäe sein. Aber niemand mag deine unerträglichen Belehrungen hier. Mir persönlich gehst du mit diesen Anfällen und Ausfällen mehr auf den Sack, als es der Mensch mit dem Nick Alpha jemals schaffte.

Und der Vergleich zu Alpha hinkt nicht. Der einzige Unterschied ist der, dass Alpha in seinen Beleidigungen "saftiger" als du war. Gleichzeitig aber auch erfrischender und unterhaltsamer.

Aber beide versucht ihr, euch selbst auf Kosten der Anderen zu erheben und eure Bedeutung und Wichtigkeit hervorzuheben.

Der Unterschied zwischen euch besteht nur darin, dass deine Beleidigungen subtiler sind.

Gemeinsam ist euch beiden sicherlich auch ein herausragendes Fachwissen.

Aber ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Alpha vielen hier im Forum tatsächlich mit klaren Tipps und Ratschlägen geholfen hat (sofern man seine Ratschläge zwischen den diskriminierenden Sätzen fand und befolgte).

Du aber gibst gar keine konkreten Ratschläge, sondern fragst nur spitzfindig nach, was für Fehler der jeweilige User wohl gemacht hat. Wer dann diesen Fragen folgt, findet u. U. dann auch die Lösung. Sie ist dann aber schwieriger zu finden, als die konkreten Vorschläge von Alpha zwischen seinen Beschimpfungen zu finden waren.

Nochmal: Wach endlich auf. Aber das wird wohl ein vergeblicher Appell bleiben. Mit dir diskutieren zu wollen, war schon immer ein vergeblicher Versuch. Diskussionen erfordern nämlich die Bereitschaft, dem jeweils anderen zuzuhören und ihn als Gleichberechtigten zu betrachten.

Aber wer ist schon "Ihro Mehrheit" gegenüber gleichberechtigt....

Das war mein letzter Beitrag an dich und ich möchte in Zukunft auch von dir keine Ratschläge oder Berichtigungen mehr lesen müssen. Deine Ergüsse zu verfolgen ist der schlimmste Zeitdieb, der im Netz zu finden ist.

Manchmal frage ich mich, ob du genausolange hier herumtrollen darfst wie Alpha das durfte. Den vermisse ich manchmal. Dich würde ich bestimmt nicht vermissen.

EOD

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1