Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Prosseco Michael Nickles „Sehr schöner Ansatz, zum Scheitern verdammt. Deinfluencer werden schnell viele Fans Follower haben. Wenn sie aber die ...“
Optionen

Hallo Michael,

das Wort deinfluencer gibt es hier in Mexiko noch nicht, aber ich sage liebe dieses hier:

Influencer: Lächerliche Leute, die Menschen mit geringem Selbstwertgefühl beeinflussen, die von jemandem beeinflusst werden müssen, der noch mehr bescheuert ist als sie.

Wenn ich die Nachrichten hier lese wie Tik Toker, wo Millionen Anhaenger haben oder Follower, dann sehe ich wie die Welt wircklich verdummt. Das alles hat ja zugenommen wegen die Pandemie. Aber so sind halt die Menschen die wo wircklich von vieles keine Ahnung haben, aber sich wichtig machen wollen, Es gibt hier eine Mexikanerin Karely Ruiz weil sie ja ein Mega Koerper hat und in OnlyFans hat sie sich von einen Tag auf einen anderen zu eine Reiche Frau gemacht. Tja viele Maenner denke mit was sie zw. die Beinen haben als mit das Hirn. Ich will ja von dein Thema zwar nicht viel abweichen, aber habe ja denn ganzen Thread gelesen und sehe wie einige sich wie immer verhalten. Das ist das beste beispiel.

Der Unternehmer für digitale Medien, Reid Hoffman, wies kürzlich in einem Artikel im Wall Street Journal darauf hin, dass die einzigen sozialen Netzwerke, die erfolgreich sind, diejenigen sind, die zu den Todsünden führen: Wut, Neid, Stolz, Lust, Völlerei, Gier und Faulheit 

Gier: LinkedIn, Eitelkeit: Facebook, Faulheit: Netflix, Völlerei: Instagram, Wut: Twitter
Lust: Tinder, Neid: Pinterest

Ach ja und der Hoffman war ja co-gruender des LinkedIn.

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1