Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

hellawaits sea „Kommt draufan, wie man was schreibt. Neutral: Produkt XY hat sich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht bewährt. Ich ...“
Optionen

Moin,

bei einer sachlichen Argumentationsweise steht dem ganzen eigentlich nichts entgegen.

Ich begrüße den Gedanken des "Deinfluencers". Somit lässt man sich möglicherweise nicht den "ach so heissen Scheiss, den Du unbedingt kaufen musst, um ein lebenswertes Leben führen zu können"aufschwatzen. Man errinnere sich nur an die "Gartenkralle gold"aus den 90er Jahren. Etwas überflüssigeres als diesen "Zeiträuber" kenne ich kaum. Und das "Wunder - Ding" wurde stark im TV beworben. Die Geräte endeten nach Kauf und Kurzeinsatz bei vielen als "Stehrümmchen" in der Garage. Jeder Standard- Dreizahn ist bei der Bodenlockerung effizienter und schneller.

Solange sachlich und anschaulich auf die Nachteile des Produkts eigegangen wird spricht doch nichts dagegen, oder?

Ich gebe erstmal ein ^^Like^^.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1