Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „Oh Mann! Müssen wir dich jetzt zukünftig im Pluralis Majestatis ansprechen? So a la: Ihre Hoheit oder Ihre Mehrheit ??? ...“
Optionen
Du bist also "Jeder"?

Nein.

Wenn 1000 sich auf seinem Niveau wohlfühlen und einer nicht, dann teilt halt nicht JEDER sein Niveau. (Deutsche Sprache. Ich weiß, auch deren Beherrschung ist hier bei manchen nur rudimentär ausgeprägt.)

Das war mein letzter Beitrag an dich und ich möchte in Zukunft auch von dir keine Ratschläge oder Berichtigungen mehr lesen müssen.

Du wirst wohl damit leben müssen, dass ich gelegentlich auch weiterhin zu Deinen Beiträgen etwas schreibe.

Und Deine Bemerkung, dass Du die falsche physikalische Einheit nur zu dem Zweck geschrieben hast, um andere hier zu provozieren, zeigt doch mehr als deutlich, wie sehr Du charakterlich gesunken bist...

Also: Du brauchst hier bloß keinen inhaltlichen Unsinn schreiben und nicht ständig andere provozieren, dann ist schon (fast) alles gut!

bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1