Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Babbel net! Du bist der Jüngere, beweg deinen Hintern und dann geht die Staubsaugerparty los! Der Rest geht dann in ...“
Optionen
Du bist der Jüngere, beweg deinen Hintern und dann geht die Staubsaugerparty los!

Maaaaan - Warum glaubt ihr Opas eigentlich immer, dass die jüngeren ihren Hintern bewegen müssen?

Soweit musst du doch deinen Hintern gar nicht bewegen. Du gehst auch nur zu deinem Auto (das auf dem Grundstück oder in der Garage steht). Soweit kann auch ein Opa wie du seinen Hintern noch bewegen.

Anschließend ruht dann das Gesäß im konfortablen ergonomischen Autositz bis direkt vor meine Haustür. Davor ist auf dem Grundstück ein zusätzlicher Stellplatz (abgesehen von der Garage, die 2 Autos aufnehmen kann und dem vorgelagerten Carport unter den auch 2 Autos passen (Gut im Winter, wenn es schneit. Dann bleibt auch die Kiste des Gastes schneefrei).

Aber wenn dann 5 m "Mehrweg" zuviel sind, kannste deine Kiste auch direkt neben der Eingangstür parken. Also: Auch du kannst sicherlich einen Hintern noch 10 m weit schieben, oder? Zunge raus Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1