Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Unseren Dyson BigBall parquet mit Kabel habe ich vor einem halben Jahr für 280 € bei Amazon geschossen ...“
Optionen
Der schlägt deinen Miele mit Kabel aber um Längen in Bezug auf die Saugleistung.

Niemals, da gehe ich jede Wette ein!

Ich habe nämlich noch zugeschlagen, bevor diese dämliche Verordnung mit der Watt-Begrenzung kam..

https://www.amazon.de/gp/product/B0081WQNIM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

2,2 KW hat das Teil, die Bürste klebt von alleine an der Wand bei hoher Saugleistung! Ich habe Stofftapeten.

Wenn ich den auf Vollast stelle, bewegst du die rotierende Bürste auf einem Teppichboden nicht mehr..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Natürlich... hatterchen1