Windows 11 22 Themen, 542 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1

„Nein. Du hast offensichtich nicht verstanden, dass auch ein 71jähriger noch beruflich aktiv sein kann, denn das bin ich ...“

Optionen
Du hast offensichtich nicht verstanden, dass auch ein 71jähriger noch beruflich aktiv sein kann

Doch, das hatte ich schon verstanden. Das hattest Du ja (schon öfters) deutlich geschrieben.

Dass ein Linux-Umstieg für Dich gar nicht in Frage kommt - auch wegen der Spiele, die Du spielst - wusste ich bisher nicht.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen