Windows 11 22 Themen, 542 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anonym60

„Das hängt vom Codec ab. Hevc wird das alte Teil nicht können, aber die Vorgänger sicherlich. Außerdem soll die Kiste ...“

Optionen

Mobile Intel PM965 (discrete graphics)
Mobile Intel GM965 (UMA graphics)

https://support.hp.com/my-en/document/c01045343

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Chips%C3%A4tze#Core_2_Mobile

Da laufen normalerweise immer 8GB RAM, mindestens mit neuestem Bios.

bei Antwort benachrichtigen