Windows 11 33 Themen, 840 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Alpha13

„Diese über 13 Jahre alte Kiste reicht selbst für HD Videos nicht mehr aus, von anderem mal ganz zu schweigen...“

Optionen

Das hängt vom Codec ab. Hevc wird das alte Teil nicht können, aber die Vorgänger sicherlich. Außerdem soll die Kiste für das Online Banking dienen. 2 GB Ram sind drin. Bis 8 GB Ram soll gehen. Vom Hersteller wird aber nur maximal 4 GB Ram als Unterstützung angeben.

bei Antwort benachrichtigen