Windows 11 32 Themen, 804 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
soppiy winnigorny1

„Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern“

Optionen

Ich habe eine Intel I7 7700 HQ Prozessor, der mit 3,6 GHZ getaktet wird und wirklich sehr flink seine Arbeit verrichtet und Windows 11 genügend Power hätte aber auch läuft Windows nicht, und nur wege sowas einen super Computer zu entsorgen sehe ich nicht ein also bleibt es so lange wie möglich bei Windows 10 was bei mir hervoragend läuft.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen