Windows 11 22 Themen, 542 Beiträge

Schlechte Nachrichten für Besitzer von AMD-Rechnern

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Man glaubt es kaum, aber eigentlich war es ja zu erwarten: Der "WIntel-Konzern" hat deftig zugeschlagen. Mit AMD-Prozessoren (und GraKa's?) werden Rechner - vor allem auch bei Söpielen deutlich langsamer als unter Win10:

https://www.t-online.de/digital/software/id_100002688/diese-cpus-sind-unter-windows-11-deutlich-langsamer.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Hallo Alpha 13! Natürlich sagt mir das was. - Wie kommst du darauf, dass mir das nichts sagen würde? Aber es gibt sie ...“

Optionen

https://www.asus.com/DE/support/FAQ/1044458

https://www.asus.com/support/FAQ/1044458

Gilt übrigens immer noch (mindestens bei ner NVMe M.2 SSD) und ner Intel CPU der 11. Generation bei ner sauberen Windows Neuinstallation und die CPUs sind seit fast einem Jahr am Markt und die Intel CPUs der 12. Generation stehen vor der Tür.

Absolutes Armutszeugnis von Intel und MS!

bei Antwort benachrichtigen